Hochzeiten

Heiraten auf der Insl

Wenn zwei „Ja ́s“ sanft über den Untersee wehen, ist wieder Hoch-Zeit auf der INSL und wir bringen Euch sicher in den Hafen der Ehe.

Es gibt diesen einen Tag im Leben, da wird aus dem Du & Ich ein Wir. Er ist erfüllt von den liebsten Menschen, ganz besonderen Momenten, funkelnden Sonnenstrahlen, viel Liebe und besonders viel Brandenburger Gewässer einmal ringsherum.

Ohjeminee Kinners, wat is dat schön!

Broschüre82 Kopie.jpg
BROSCHÜRE21 Kopie.png

Sommerhochzeiten

Ihr könnt Euch im Rahmen einer Matrosenhochzeit {Baukasten-Paket}

an jedem Mittwoch & Donnerstag von

Mai - September mit bis zu 30 Gästen standesamtlich trauen lassen. Im Rahmen der Öffnungszeiten der Speisewirtschaft stoßt ihr auf Euer Glück an und genießt gemütlich im sommerlichen Biergarten Euren Tag mit Allem was Euer Herz begehrt.

Die Insulanerhochzeit

{Rundum-Sorglos-Paket} findet bei uns in natürlich maritimer Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen immer am Samstag bis tief in die Nacht statt.

Bei unserer Kombüsenhochzeit {Unser Mini-Paket} kommt Ihr zu Zweit und lasst Euch mit maximal bla bla bla Gästen bei uns standesamtlich trauen. Danach noch einen leckerer Burger bei uns in der Speisewirtschaft und mit nem Bierchen angestoßen - Easy Beasy!

Winterhochzeiten

Infos folgen in Kürze.

Broschüre80 Kopie.jpg
BROSCHÜRE52 Kopie.jpg

Wir agieren seit 2015 als Außenstelle des Standesamtes von Kyritz an der Knatter.

Freie Zeremonien oder kirchliche Trauungen sind natürlich auch möglich.

Feten & Feiern

runder Geburtstag, Firmen- oder Familienfeier, Taufe oder einfach so

Auf der INSL wird schon seit über 100 Jahren geschwooft - neben unserer Speisewirtschaft kann man bei uns auf der INSL das ganze Jahr über wunderbar feiern.

 

Zahlreiche Übernachtunsgmöglichkeiten findet ihr auf ́ Landseite bei unseren lieben Nachbarn. Schau hier

 

Die Fähre setzt für Euch allzeit bis zum Zapfenstreich über und bringt Euch sicher ins Bettchen.

Broschüre95 Kopie.jpg

Neugierig?

Schreib uns!

BROSCHÜRE28 Kopie.jpg
BROSCHÜRE27 Kopie.jpg
BROSCHÜRE15 Kopie.jpg
BROSCHÜRE31 Kopie.jpg

kulinarische

Konzepte

Ein Barabend am Freitag mit Live DJ und Brandenburger Tappas, ein Mehrgangmenü am Samstagabend bei unserem Dinnerclub oder ein ausgedehntes Frühstück zu einer Sonntagsmatinee in unserem Seemannssaal mit deinen besten Freunden.

Wir lassen uns in unserer Nebensaison immer etwas kreatives Kulinarisches einfallen und geniessen mit Euch gemeinsam die Ruhe des Winterzaubers hier auf der Insl bei einem leckeren Gintasting.

Kunst, Kultur & Rock n Roll

Kulturelle Veranstaltungen fetzen!

 

Theater, Lesungen, Tanztee, Flohmarkt, Open Air Kino oder Konzerte - wir haben ein Herz für Kultur.

Seid Ihr selbst Künstler:in oder Veranstalter:in und sucht noch nach dem perfekten Ort mit dem gewissen Etwas in Brandenburg?

Wir haben dafür immer offene Ohren & Türen. Sprecht uns gerne an
 

Winter

Wonder

Land

In der Nebensaison ab

Oktober bis April {von O bis O}

könnt ihr die INSL mit Gruppen für

Retreats, Workshops und

Coworking buchen.

In winterlicher Naturromantik

sind Feiern und Hochzeiten mit

kleinen Gesellschaften bis zu

50 Gästen möglich.

Zu eigenen kulinarische Konzepten

und Kulturveranstaltungen

laden wir Euch gerne ein.

Was ist so los bei uns im Winter?

BROSCHÜRE2 Kopie.jpg

Workshops

It´s Workshoppingtime!

Wir bieten unsere Räume für Workshops in den Monaten Oktober – April an.
Tanzkurs, Yogawochenende, Backworkshop oder einen regelmässigen Sprachkurs. Du suchst nach den passenden Räumlichkeiten? Wir haben sie und freuen uns, wenn du hier deinen Workshop stattfinden lässt.

 

Retreats

Perfekt für kleine Gruppen & Firmen, welche Rückzug mit Erlebnissen verbinden wollen

 

Ein- bis mehrtägig erstellen wir Euch ein Rundumsorglos-Paket inkl. Anreise, Erlebnissen, kulinarischer Verpflegung und Übernachtung.

Unsere Retreats finden auf der Insel in der Nebensaison von Oktober bis April statt.

Konzentrierte Projektarbeit in stiller Naturromantik -

in unseren historischen Räumlichkeiten sowie einer Exklusivität der gesamten Insl werden wir Euch die perfekt Mischung von Arbeit und Erlebnis abseits vom Trubel des Alltags schaffen.

Gerne peppen wir Eure Tage mit bunten Abenteuererlebnissen und Kulinarik- & Kulturworkshops auf und

erstellen Euch mit Kooperation externer Anbieter ein wunderschön bereicherndes Programm.

Coworking

Zusammen bist du weniger allein

 

Schnapp dir deinen Laptop und komm zu uns arbeiten.
Immer in den Nebensaison von O bis O  stehen 18 Arbeitsplätze zur einzelnen Anmietung tageweise zur Verfügung mit sogenannten Flex Desks.

 

Immer 4 Wochen im Vorraus geben wir die Termine zum Coworking auf der Insl bekannt.

 

Wir bieten schöne Schreibtische aus alten Eichenbohlen, flinkes Wlan

(500K-Glasfaserleitung, Boom!) und den schönsten Ausblick zum konzentrierten Arbeiten an. Besten Kaffee aus unserer Siebträgermaschine und Fährüberfahrten sind inklusive. Ein Drucker steht ebenfalls zur Verfügung. Der Billiardtisch und die Tischtennisplatten laden zum Netzwerken in der Mittagpause ein. Zudem könnt ihr den  leckeren Mittagstisch und Getränke dazubuchen.

Wir freuen uns auf dich!

IMG_1739 Kopie.jpeg

Veranstaltungskalender

Wir veröffentlichen unseren Kulturkalender regelmässig via Newsletter, auf Tumblr und auf Facebook.

Meldet Euch für mehr Infos unbedingt im Newsletter an und folgt uns auf Facebook und Instagram. Yey!

  • Facebook
  • Instagram
  • Tumblr - Schwarzer Kreis
BROSCHÜRE14 Kopie.jpg