BROSCHÜRE6 Kopie.jpg

Polly Piff Paff

Unsere Elektro-Fähre auf dem Untersee

Seit 2020 tuckert unsere Fähre Polly Piff Paff still & leise über den Untersee. Sie wird mit einem Elektromotor betrieben, welcher mit lecker Ökostrom von glücklichen Elektronen gespeist wird.

Gebaut wurde sie eigens für uns nach unseren besonderen Bedürfnissen in einer Werft in Havelberg.

Seitdem betreiben wir nun die Fährstrecke Kyritz - Insel - Bantikow zu den untenstehenden Fährzeiten.

BITTE BEDENKT, DASS DERZEIT MASKENPFLICHT AUF DER FÄHRE BESTEHT!

Fähr-Telefon

01234567

BROSCHÜRE77 Kopie.jpg

Vorbestellen?

Ihr seid ne größere Truppe und braucht eine Überfahrt von A nach B?

Bestellt Euch die Polly Piff Paff am besten schon mal vor und reserviert Euch eine Uhrzeit bei unserem Fährteam.

Telefon: 012345/6789

Hin & Her

Fährstrecke

Kyritz - Bantikow - Unterseeinsel

Kosten

Erwachsene

zur Insl hin & zurück 3,00€

von Land zu Land 3,00 einfach

Kinder

kostenlos

Fahrrad 1,00€

 

Fährzeiten

Mittwoch - Samstag 12 - 21 Uhr

Sonntag 12 - 19 Uhr